Werde Mit-Weberin

Finanzielle Unterstützerin

Geld ist Energie.

Du bist Förderin oder Mit-Weberin, du möchtest dich zeigen in deinem Wirken oder aus dem Herzen heraus das FrauenSymposium finanziell unterstützen.

Als Förderin möchtest du mit einer fianziellen Spende deinen individuellen Herzensbeitrag einfliessen lassen, das wirkungsvolle Schaffen, die Kreativität, die Vernetzung unterstützen und wertschätzen. 

Als Mit-Weberin verbindest du dich mit anderen Frauen, zeigst dich mit deinem Wirken auf unserer Webseite und trägst deine Frauenkraft in die Welt. Der jährliche Ausgleich von CHF 50 ist dein Beitrag an die gemeinsame Plattform.


Werbe-Weberin

Dein Herz schlägt für die Förderung der weiblichen Werte in uns und der Gesellschaft und Du kennst Orte, Netzwerke, Plattformen, Medien? Oder Du bist Journalistin? Oder Du möchtest Gastgeberin sein in Deiner Stadt für eine FrauenSymposium Abendveranstaltung?

Dann kontaktiere uns und lass uns besprechen, wir wir uns kraftvoll vernetzen können:


Symposiums-Helferin

Für die Symposien oder um die Symposien herum sind wir dankbar für Frauen, die Lust haben, uns zu unterstützen. Du erhältst freien Eintritt zum nächsten Symposium 2020 auf der Schweibenalp, wenn Du uns beim Aufbau, Umbau, Abbau tatkräftig unter die Arme greifst. Welcome! - Einfach eine Anfrage an Barbara-Lilith senden via Mail an info@frauensymposium-schweiz.ch
WIR SIND BEREITS KOMPLETT FÜRS 2020!